Räumlichkeiten

Wir bieten Platz für alle Ihre Wünsche

Raeumlichkeiten

  • GASTSTUBE für ca. 30 Personen
  • NEBENRAUM (Lokal)
  • GEWÖLBESAAL für 30 bis zu 250 Personen.
    Dieser Saal liegt paterre. Er wurde im Jahr 2001 neu umgebaut und fasst zwischen 30 und 250 Personen. Der ehemalige Stall wurde umfunktioniert und dessen Gewölbe in den Saal integriert.
  • SONNENTERRASSE im Innenhof mit ca. 140 Sitzplätzen
  • KINDERSPIELPLATZ mit »Trampolin.
    Haben Sie sich darüber nicht auch schon geärgert: Da ist ein Spielplatz vorhanden – aber in der prallen Sonne … so dass man man es nicht verantworten kann die »Kleinen« allzu lang dort spielen zu lassen. Anders bei uns: Unser Spielplatz liegt in weiten Teilen im Schatten alter Kastanienbäume.

reservierenNehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir beraten Sie gerne.

 

 

Anschrift

Landgasthof Stahuber Thal 3 83620 Feldkirchen-Westerham

Öffnungszeiten

Mo, Di: 10-14 Uhr / 18-23 Uhr Mi: 10-14 Uhr, Do Ruhetag Fr, Sa, So: 10-23 Uhr

Kontakt

Thomas Stahuber t: 08063 96 68 f: 08063 63 34 E-Mail: stahuber@aol.com